Gästebuch

12 Einträge auf 3 Seiten
P.A,R
24.09.2023 15:56:55
Ich muss hier etwas weiter ausholen, da es sich um die allererste Rede von Mandy handelt. Meine Frau und ich wurden von unserem Neffen zur Hochzeit eingeladen, und Mandy wurde auserkoren für die Beiden eine Rede zu halten. Ich muss gestehen, dass ich zu diesem Zeitpunkt nicht einmal wusste, was eine Freie Trauung ist. Es waren etwa 80 Gäste und wir waren gespannt, was da kommt. Da wir Mandy mehr als gut kennen, war uns klar, dass sie hundert Prozent geben wird, doch es kam anders, sie gab mindestens hundertfünfzig Prozent und schon nach wenigen Minuten war klar, dass es fast niemanden gab, den sie mit ihrer Stimme, ihren emotionalen Worten, und ihrer Ausstrahlung, nicht berührt hat. Selbst mir, und das heißt schon was, wurde durch den Kloß im Hals, die Krawatte immer enger. Ich glaube, dass ihr Bauch an diesem Tag schon wusste das, das nicht die letzte Rede sein würde. Ich fand und finde es nach wie vor mutig, diesen Neuanfang zu wagen, aber ich bin mir seit diesem Tag auch sicher, dass es die absolut richtige Entscheidung für Sie war, diesen Weg zu gehen. Ich hoffe, dass es noch viele Paare, dessen Freunde, und Familien gibt die sich von Mandy diesen Tag zu einem unvergesslichen Höhepunkt machen lassen. Wir beide wünschen ihr für die Zukunft jedenfalls alles erdenklich Gute und noch viele tolle Traureden. P.S. Mach einfach weiter so!!!!!!
Lea & Bastian Herrmann
24.09.2023 14:47:24
Mandy hat uns am 26.8.23 in einem Park getraut und es war wirklich besonders und wunderbar.
Sie wurde uns von einer lieben Kollegin empfohlen und als sehr herzlicher Mensch beschrieben. Und genau so, haben wir sie erlebt. Durch die Entfernung von knapp 400km haben wir Mandy nur über Skype kennengelernt, doch auch wenn es nur online war, war sie uns sofort sympathisch und wir konnten direkt ihre offene und herzliche Art spüren.
Auch in der Vorbereitungszeit, war sie jederzeit erreichbar und hatte ein offenes Ohr für Wünsche, Fragen oder Anregungen.
Ihr Team für Musik, Film, Aufbau und die Betreuung unseres Hundes :D war ebenfalls sehr herzlich und während der Trauung sehr zurückhaltend und unauffällig.

Liebe Mandy, wir sind so froh darüber, dass du unsere Traurednerin warst und wir dich kennenlernen durften! Deine Traurede traf uns und unsere Gäste mitten ins Herz ❤️.

Zur Silberhochzeit wirst du dann wieder engagiert :D !

Liebe Grüße von deinem Brautpaar Lea, Bastian & Asku
Lisa
04.09.2023 18:38:12
Am Wochenende durfte ich bei einer Pop Up Trauung dabei sein. Diese spontane Trauung wurde von der lieben Mandy durchgeführt und was soll ich sagen … ohne wirkliche Vorbereitungszeit und ohne das Paar vorher zu kennen, hat Mandy es geschafft eine herzerwärmende Rede innerhalb kürzester Zeit auf die Beine zu stellen.
Ich kann Mandy daher nur herzlichst weiterempfehlen und kann euch schon jetzt sagen, dass euch eine individuelle auf euch angepasste und herzliche Rede erwartet. Wenn ihr also keine 0815 Trauung wollt, dann seid ihr bei Mandy an der richtigen Adresse.
Sigrid Villwock
28.08.2023 19:25:56
Liebe Mandy,
am 24.8.2023 war ich auf der Goldenen Hochzeitsfeier meiner Schwester und Schwager.
Ich war hin und weg gerissen von deiner Traurede, du hast mit sehr viel Gefühl und Liebe es gemacht. Du als Person einfach weiter zu empfehlen. Ganz ganz toll und emotional. Vielen lieben Dank und weiterhin viel Erfolg und Spaß bei deinen nächsten Events. Liebe Grüße Sigrid Villwock
Sandra Balje
28.08.2023 16:28:50
Ich durfte mit Mandy für eine goldene Hochzeit zusammenarbeiten. Ich habe Mandy nicht nur über meine Agentur Memories kennengelernt, sondern vielmehr als private Person. Mandy ist so ein Herzensmensch und hat direkt im Erstgespräch meine Wünsche verstanden und emphatisch aufgenommen.

Ihre liebevolle Art brachte sie in jedem Gespräch für die Vorbereitungen zum Ausdruck. Ich fühlte mich in jeder Sekunde gut bei Ihr aufgehoben. Ihre Ideen der Umsetzung führten dazu das wir am Ende eine Runde Zeremonie gestaltet haben.

Am Tag der goldenen Hochzeit kam Mandy schon früher um mir zur Seite zu stehen. Sie nahm mir die Angst vor meiner Gesangseinlage (die Teil der Zeremonie war) und ging noch mal sehr detailliert mit allen Beteiligten (außer dem Paar - denn es war ja eine Überraschung) durch.

Mandy geht in Ihrer Arbeit - Ihrer Leidenschaft auf, das merkt man von A wie Anfang/Anfrage bis Z wie Zeremonie auf.
Ihre Worte sind so liebevoll gewählt, so emphatisch das man eine Reise der Gefühle erlebt.

Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich mit jeder Faser meines Körpers die Liebe gespürt habe.

Mandy vielen lieben Dank. Du bist ein Geschenk. Ich wünsche dir von ganzem Herzen noch viele weitere tolle Zeremonien und Paare. Mögen sie dich alle so lieb gewinnen wie ich.

Alles Liebe
Sandra
Anzeigen: 5  10   20