Gästebuch

17 Einträge auf 4 Seiten
Helga und.Uwe Nehls
08.06.2024 19:20:45
Vielen lieben Dank für die sehr emotionale und wunderschöne Traurede am 24.5.2024 zur Hochzeit unserer Tochter Anne mit Hannes Grieser
Anne Grieser
31.05.2024 07:56:13
Liebe Mandy,du hast uns an unserem großen Tag begeleitet. Deine Rede hat uns verzaubert, beeindruckt und alle in den Bann gezogen. Man merkt wie viel Zeit und Liebe du reinsteckst und einfach 100 Prozenz gibst. Wir sind dankbar und glücklich, das wir uns für dich entschieden haben! Lg Anne und Hannes
Annett und Holger Grieser
30.05.2024 13:05:49
Am 24.05.24 heirateten unsere lieben Kinder Hannes und Anne Grieser in Ralswieck. Deine freie Trauung mit so vielen schönen Worten und Momenten machte die Hochzeit liebe Mandy unvergesslich. Lieben Dank dafür 😘 Grüße Annett und Holger Grieser
Silke Völker
17.05.2024 14:06:50
Hallo, liebe Mandy. Wir durften am letzten Samstag den 11.05.2024 in Schloss Krugsdorf bei meinem Sohn Erik und seiner Frau Steffi Rohde bei der Trauung dabei sein.
Und wir durften dich kennenlernen.
Es war wirklich der Hammer. Habe noch nie so eine wahnsinnig schöne, aufregende, emotionale, lustige, zum Tränen rührende Trauung erlebt. Wir haben, gelacht, geweint, und sehr warm war es außerdem.
Du verstehst dein Fach und hast geredet als wenn du Steffi & Erik jahrelang kennst. Dabei hattest du nur 5 Wochen Zeit, alles zu erledigen. Respekt. Diese wunderschöne Trauung wird immer im unseren Herzen bleiben.
Wir wünschen dir alles Gute und weiterhin wünschen wir dir noch viele herzliche Trauungen. Bleib gesund.
LG Silke Völker
#trauredemitherz#
Brautmama Swetti
07.05.2024 09:10:58
Liebe Mandy,
so langsam lässt der Adrenalinspiegel nach und ich möchte an dieser Stelle einfach ein paar Gedanken und liebe Worte für Dich hier zum Ausdruck bringen.
Durch die Absage einer Traulocation haben Dich meine Kinder über Social Media kennenlernen dürfen und haben sofort die besondere Chemie zwischen Euch gespürt, die bis heute und ganz gewiss für immer da sein wird. Auch wir haben uns dann persönlich gesprochen und ich kann nur eines sagen...Deine herzliche Art, die Absprachen in Vorbereitung waren schon im Vorfeld überwältigend, aber Deine Traurede am 04.05.2024 auf Burg Stargard hat das Brautpaar, die Familie und Feunde und ganz persönlich mich einfach umgehauen. Die Ausgewogenheit der Emotionen und lustigen Einlagen hat die Zeremonie einfach vollkommen werden lassen.
Ich danke Dir von ganzem Herzen für diese Momente und wünsche Dir weiterhin alles Liebe für die Zukunft, du bist einfach ein toll!!!!
Herzliche Grüße, auch an Deinen Techniker ;-) !
Anzeigen: 5  10   20