Gästebuch

17 Einträge auf 2 Seiten
Anja Kalohn
07.04.2023 09:08:34
"Ich habe geahnt, dass dies ein sehr emotionaler Tag werden würde. Ein ganz besonderer Tag für meine liebste Isi und ihren Olli. Ich war so aufgeregt und voller Vorfreude...auf den Tag, aber vor allem auf die Trauung. Sooo sehr.

Nachdem mir allein schon beim Anblick des unglaublich gerührten Brautpaars die Tränen liefen als sie aufeinander trafen, hatte ich keine Ahnung, wie zutiefst berührt und voller Liebe ich von den nächsten Momenten dieser so besonderen Trauzeremonie sein würde.

So zauberhaft allein schon deine Ausstrahlung war, liebste Mandy - genauso zauberhaft waren deine Worte. Diese Wärme im Wesen, die Liebe für das, was du tust...einzigartig.

Jedes deiner Worte für Isa und Olli, all die Worte für Familie und Freunde waren einfach nur voller Herzenswärme. Innig und echt.

Und ich hätte dir stundenlang zuhören mögen...

Wie immer, wenn etwas unendlich schön ist, vergeht es dennoch -oder vielleicht gerade deshalb- viel zu schnell.
Das Besondere jedoch ist...all diese wunderschönen Momente sind noch genauso in meiner Erinnerung, als wäre es gestern gewesen. Und ich weiß, dass du Herzensmensch einen ganz, ganz großen Anteil daran hast.

DANKE, dass du diesen Tag für Isa und Olli so besonders und schön gemacht hast. Und für mich mindestens genauso.❤

Welch ein Segen, dass dein Weg hier weitergeht. Deine Liebe, Begeisterung und Leidenschaft dafür, zwei Menschen am vielleicht glücklichsten Tag ihres Lebens noch ein wenig glücklicher zu machen.

Bewahre dir all das, du Sonnenschein...deine Herzenswärme und auch dein Strahlen.
Ich wünsche dir alles erdenklich Liebe und Glück der Welt."
Eltern einer Braut
07.04.2023 08:58:36
Wir durften zur Hochzeit unserer Tochter eine lockere und doch sehr zu Herzen gehende Traurede erleben. Sehr schöne Erlebnisse aus den Leben der beiden wurden gefühlvoll aber auch lustig durch die Traurednerin vorgetragen. Als Brauteltern sagen wir dafür aus ganzem Herzen Danke, wir erinnern uns sehr gerne an diese Zeremonie.
Gesa Neumann
05.04.2023 14:05:57
Liebe Mandy
Wir kennen uns nun schon einige Jahre und als ich hörte, dass mein Schwager und meine Schwägerin eine freie Trauung durchführen möchten an Ihrer Hochzeit, habe ich direkt an dich gedacht.
Obwohl du damals noch in einem ganz anderen Leben stecktest.
Nun kam der große Tag von euch dreien. Das Brautpaar und du in deinem zukünftigen Job.
Ich bin immer noch mega begeistert von der Zeremonie und deinen tollen Worten. Denn davor war für mich eine freie Trauung gar nicht so präsent.
Ganz liebe Grüße
Deine Gesa.
Isa & Olli
04.04.2023 09:06:39
Meine liebste Mandy,
du hast unseren Tag mit deinen Worten so besonders gemacht. Ich habe an deinen Lippen geklebt und hätte dir noch ewig zuhören können. Dass es toll wird, wusste ich. Aber, dass es mich so berühren wird, konnte ich nicht ahnen. Du hast uns mit deinen Worten dein Herz geschenkt. Es hätte nicht schöner und wunderbarer sein können! Ich freue mich, dass du nun endlich deinen großen Traum leben darfst und hoffentlich noch ganz viele Paare so glücklich machen wirst wie uns!!! Wir buchen dich dann wieder zu unserer Silberhochzeit! :-)
Christin & Robert
03.04.2023 16:49:25
Liebe Mandy,

wir waren begeistert von der schönen Gestaltung und Durchführung der Trauung.
Uns hat deine Rede sehr gefallen. Inhaltlich, emotional, sowie deine herzlich warme Art, rundete sie perfekt ab.

Viele liebe Grüße, Christin und Robert (Trauzeuge)
Diana & Björn
24.03.2023 14:39:49
Liebe Mandy,

ich wollte mich nochmal für deine tolle Rede bedanken!
Ich bin dir so so dankbar, dass du ja zu uns gesagt hast und unseren Worten deine Stimme geliehen hast. Wir konnten Dinge sagen, die man so einfach nicht ausspricht. Wir konnten Dinge hören, die wir so nicht wussten, aber es schön war, sie zu hören. Björn war so gerührt von den Worten seiner besten Freunde. Wir konnten Danke sagen an all die, die uns wichtig waren!
Und so viele kamen zu uns und waren von dir und deiner Rede begeistert! Sie litten mit dir, da die Hitze echt enorm war!
Wir werden dich gerne weiter empfehlen!
Danke!!! :-)
Anja ...
20.03.2023 15:55:51
Worte und Momente, die für mich unvergesslich bleiben. Nie habe ich Schöneres und Berührenderes an einem so besonderen Tag gehört, gesehen und erlebt. Und wie glücklich können sich nun all die anderen Paare schätzen, die mit dir als Traurednerin in ein Leben zu zweit starten. Ich freue mich von Herzen, dass du diesen Weg gehst...für dich...und für die Menschen, die dich am schönsten Tag ihres Lebens an ihrer Seite haben.
Alles Liebe für dich...und immer ganz viel Freude an Tagen wie diesen!!!
Anzeigen: 5  10   20